Isolierungs Ges.m.b.H. Feldkirch - Über uns

Die Firma Isolierungs Ges.m.b.H. wurde im Jahre 1976 gegründet. In der ersten Zeit wurde vorwiegend im Bereich Rohr- und Anlagenisolation gearbeitet. Seit 1990 haben wir uns auch im Bereich Brandschutz ein Know-how angeeignet, dass sich sehen lassen darf.

Die Firma beschäftigt zurzeit 13 Mitarbeiter in Büro, Werkstatt, Baustelle und Ausbildung. Die Objekte werden spezifisch von Sachbearbeitern betreut und geleitet.

Der Tätigkeitsbereich der Isolierungs Ges.m.b.H. umfasst die Isolation von Rohrleitungen, Behältern, und Anlagen sowie den Vertrieb und die Verarbeitung von brandschutztechnischen Bauteilen. Unser Ziel ist es, Brandschutz-Systeme die feuer-, wasser- und gasdicht sind, zu liefern und zu montieren.

Wir richten uns sowohl im technischen als auch im baulichen Bereich nach den Bestimmungen der Österreichischen Versuchs- und Forschungsanstalt. Deren Richtlinien sind für uns verbindlich (ÖNORM).


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken